PKF WULF BURR KG

Wir kümmern uns.

Die Steuerberatungs- und Wirtschafts-
prüfungskanzlei PKF WULF BURR in Weissach
begrüßt einen weiteren Partner.

Christoph Albrecht (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) hat zum Juni 2019 sein Wirtschaftsprüferexamen erfolgreich abgelegt und ist nun Geschäftsführer zusammen mit Dieter Burr (Steuerberater und vereidigter Buchprüfer) und Julian Wenninger (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) in der Kanzlei PKF WULF BURR in Weissach.

Ebenso erfolgreich waren die Kollegen Vanessa Rahm und Werner Munk. Sie konnten beide die Steuerfachwirtprüfung erfolgreich ablegen. In Anerkennung seiner Leistung für die Kanzlei PKF WULF BURR und für die zukünftige Ausrichtung, wurde Werner Munk außerdem zum Prokuristen bestellt.

Diskretion, Zuverlässigkeit, Übersicht, guter persönlicher Umgang, und die fachliche Souveränität haben PKF WULF BURR in Weissach zu einer der erfolgreichsten Kanzleien in der Region gemacht. Dies bestätigt auch die Prämierung „Beste Steuerberater 2019“. PKF WULF BURR wurde in den Bereichen Existenzgründung, Gemeinnützigkeit und Freiberufler ausgezeichnet.

Nach diesem Credo arbeitet die Kanzlei sehr erfolgreich mit den Schwerpunkten im christlich sozialen Bereich, in der persönlichen Betreuung von Familiengesellschaften, christlich sozialer Vereine, Gemeinnützigen GmbHs, Existenzgründern, Freiberuflern und Handwerksbetrieben. Kaum eine Verbindung lebt so sehr von Integrität, Vertrauen und Partnerschaft wie diejenige zwischen Berater und Mandant.